logo

Team

Gellenbeck
lernen Sie
uns kennen

Scroll

Unsere Geschichte

Als traditionsbewußter und familiengeführter Handwerksbetrieb wurde die Firma Gellenbeck im Jahr 1898 in Münster (Westfalen) von Heinrich Gellenbeck gegründet. Damals befand sich die Firma noch am Schürbusch Nr 16, wenige Kilometer vom heutigen Standort entfernt. Über die Jahrzehnte wurde das Grundstück zu klein für eine räumliche Erweiterung und so erfolgte im Jahr 1977 eine Neuansiedlung im Gewerbegebiet an der Borkstraße. Seit 2018 führen Olaf und Thorsten Gellenbeck das Unternehmen. Durch unseren konsequenten Anspruch an den Werkstoff Holz und an die Qualität unserer Arbeit haben wir uns über Jahrzehnte einen zuverlässigen Namen weit über die Grenzen von Münster hinaus aufgebaut.

Hier ein paar Fotos

about
about
about
about
about